Aktuelle News & Schlagzeilen

Mark Henrik Körner

Mark Henrik Körner

Die SLV Lighting Group, eines der führenden europäischen Unternehmen der Beleuchtungsbranche, hat zum 1. März 2023 Mark Körner (52) zum neuen Vorsitzenden des Management Board (CEO) bestellt. Er tritt damit die Nachfolge von Eric Lachambre an.

Mark Körner verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte an kaufmännischer und strategischer Führungserfahrung in der Lichtbranche, zuletzt als Geschäftsführer/CEO bei Siteco. Zuvor war er als CSO Teil des Vorstandsteams der Trilux Gruppe und verantwortete deren globale Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Bereits vor seiner Zeit bei Trilux bekleidete er internationale Führungspositionen in der Lichtbranche bei Philips Lighting in Europa und Afrika. Mark Körner wird seine Expertise und Erfahrung besonders in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Product Management einbringen.

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories