Aktuelle News & Schlagzeilen

Prolight + Sound: Audio zieht nach

Prolight + Sound: Audio zieht nach

Mittlerweile finden sich auch weitere Audio-Aussteller auf der Prolight + Sound 2023 in Frankfurt ein: Soeben vermeldete Geschäftsführer Stefan Rast, dass seine beiden Firmen Voice-Acoustic und Tennax ebenfalls wieder an der Prolight + Sound 2023 in Frankfurt teilnehmen werden. Vom 25. bis zum 28. April präsentiert der deutsche Hersteller professioneller Lautsprecherlösungen das gesamte Produktangebot der beiden Marken in der Halle 11.0, Stand A01.

Erstmals wird Voice-Acoustic auch auf dem Gelände der Live Sound Arena zu hören sein. Dort wird das Ikarray-8 Constant-Curvature Line-Array sowie der Venia-8 Säulen-Line-Array Lautsprecher vorgeführt. Das 2006 gegründete Dörverdener Unternehmen Voice-Acoustic baut professionelle Lautsprecherlösungen. Tennax Audiotechnik ist ein neues Pro-Audio Unternehmen für Beschallungssysteme, das 2020 von seiner Muttergesellschaft SRV Licht- & Tonanlagen ebenfalls in Dörverden gegründet wurde.

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories