Aktuelle News & Schlagzeilen
Prolight+Sound: Ausstellerzahl wächst + freier Eintritt über etnow.de
Der April rückt näher und damit auch der Termin der Prolight + Sound, die vom 25. bis zum 28. April 2023 auf dem Frankfurter Messegelände die gesamte Entertainment-Technology-Branche begrüßen kann. "Wir sind bereit und freuen uns sehr", sagt auch Helge Leinemann, Vorsitzender des VPLT und damit einer der Haupt-Partner und Träger der Messe.
Zu den Key-Playern, die auf der Show ihre Neuheiten präsentieren, gehören unter anderem ADJ, Adam Hall, Area Four Industries, Artthea Bühnentechnik, ASM Steuerungstechnik, AV Stumpfl, Ayrton, Bütec, Cast, Chainmaster, Chauvet, Chemtrol Division, Clay Paky, Computerworks, DAS Audio, Dataton, Elation, ETC, Eurotruss, Face, Focon, Gala Systems, Gerriets, GLP, Highlite International, Hoac, Hof, Igus, In Ear, JB-Lighting, Kling + Freitag, KS Audio, Kvant, L-Acoustics, Laserworld, Lawo, Lightpower, Link, LMP Lichttechnik, MA Lighting, Major, Martin by Harman, Meyer Sound, Mipro, Osram, PK Sound, Portman, Primacoustics, Prolights, Radial Engineering, Riedel, Robe, Robert Juliat, Rosco, SBS Bühnentechnik, SGM, Tait, TMB, Unilumin, Waagner-Biro und Zactrack.
Im Fokus: Junge Talente
So wird die Prolight + Sound wieder zum globalen Treffpunkt für Unternehmen, Entscheider, Professionals - und für junge Talente, die in den Startlöchern für eine Karriere in der Eventbranche stehen. Im Rahmen des Performance + Production Hub wird in Kooperation mit den Machern des Sample Music Festival und bekannten Marken im Portalhaus eine aufwändig gestaltete Experience Zone rund um innovative Sound Tools entstehen. Dazu zählt erstmals eine Aktionsbühne des Verbands Pro Musik (freie Musikschaffende). Hier kann man mit Musikprofis ins Gespräch kommen, sich über Karriereszenarien informieren sowie Auftritte, Interviews und Vorträge verfolgen. Ein weiteres Highlight im Audio-Segment für den Nachwuchs aber auch für "alte Hasen" ist die Vintage Concert Audio Show in Halle 11.0. Die kuratierte Ausstellung zeigt über 200 Exponate der Beschallungsgeschichte aus vier Jahrzehnten und präsentiert spannende Gesprächsrunden mit Persönlichkeiten aus dem Audio-Business.
Freier Eintritt mit etnow.de
Auch ET.Now unterstützt die Branche und bietet freien Eintritt: Ein Klick auf den oben stehenden Banner reicht aus, um sich ein Ticket zu sichern.
Foto: Robin Kirchner
Weitere Infos finden sich vielfältig im Netz:
www.prolight-sound.com
www.facebook.com/prolightsoundfrankfurt/
www.twitter.com/pls_frankfurt
www.instagram.com/pls_frankfurt
www.youtube.com/plsfrankfurt
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories