Aktuelle News & Schlagzeilen

Prolight + Sound: Wieder zwei Stände für Steinigke

Prolight + Sound: Wieder zwei Stände für Steinigke

Steinigke Showtechnic stellt auch im Jahr 2023 mit zwei Ständen auf der Prolight+Sound in Frankfurt aus. Neben der Präsentation von Produktneuheiten steht für das Unternehmen der Kontakt zu langjährigen Partnern und neuen Kunden im Mittelpunkt der Messe. Trotz turbulenter Zeiten nahm das Unternehmen seit der ersten Prolight + Sound in Frankfurt an jeder Auflage der internationalen Messe teil. "Die Prolight + Sound ist und bleibt für uns einer der wichtigsten Termine im Jahr", sagt Anja Metz, Head of Corp. Communications: "In Frankfurt treffen wir sowohl unsere langjährigen Kunden und Partner als auch Newcomer in der Branche. Die Prolight+Sound ist für uns gleichzeitig Klassentreffen und Heimspiel."

Der erste Stand befindet sich in Halle 12.1, Stand D28: Hier finden Besucher die Präsentation der Produktneuheiten aus den Bereichen Licht, Trussing, Cases und Hardware mit den Marken Eurolite, Futurelight, Alutruss und Roadinger. Die Produktneuheiten aus dem Audio-Bereich werden auf dem zweiten Stand (C10) in Halle 11.0 ausgestellt sein. Dort präsentiert sich die Marke Omnitronic im thematisch passenden Umfeld. Zum ersten Mal wird zudem die Marke Celto Acoustique ihr kompaktes 10"-Koaxial-Line-Array mit einer Demonstration im Außenbereich des Messegeländes vorstellen.

Vor Ort mit dabei sind natürlich Steinigkes Lichtexperte Andreas Zöllner sowie Peter Zahn, zuständig für den Audio-Bereich.

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories