Aktuelle News & Schlagzeilen

Torsten Herzberg

Torsten Herzberg

Torsten Herzberg ist neuer technischer Vertriebsmitarbeiter von Lightware Deutschland. "Mit seinem umfangreichen Fachwissen und seiner Begeisterung für die AV-Branche ist er ein echter Gewinn für das Lightware-Team", heißt es. Ausgebildet als Elektroniker für Geräte und Systeme und Dank vielfältiger Erfahrungen in der AV-Branche ist er bestens gerüstet, um im Außendienst den Westen Deutschlands zu betreuen.

In den letzten 9 Jahren war Herzberg bei einem renommierten Großhandel tätig, wo er als Vertriebsmitarbeiter und Abteilungsleiter erfolgreich AV-Systeme plante und umsetzte. Zudem war er für die Durchführung von technischen Schulungen für Kunden verantwortlich und trug maßgeblich zur Erweiterung des Marktpotenzials und Produktportfolios bei.

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories