Aktuelle News & Schlagzeilen
Satis&fy AG erreicht mit Live Matters Group Rekordumsatz im dritten Quartal 2023
Die Satis&fy AG hat das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres mit einem Rekordumsatz von 44,6 Mio. Euro gemeinsam mit den verbundenen Unternehmen der Live Matters Group (Habegger AG und Spaces mgt GmbH) abgeschlossen. Nach den Pandemiejahren 2020 bis 2022 mit zahlreichen Einschränkungen für die Veranstaltungswirtschaft hat das Unternehmen den eingeschlagenen Wachstumspfad demnach wieder aufnehmen können.
Mit zahlreichen Großprojekten und einer Transformation zum ganzheitlichen Dienstleister in der Veranstaltungswirtschaft wurde der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 47 Prozent gesteigert. Für das Gesamtjahr wird für die Gruppe ein Umsatz von über 136 Mio. Euro erwartet.
Zu den herausragenden Projekten im laufenden Geschäftsjahr zählen ein globales mehrjähriges Museumsprojekt, mehrere Tourneen, die Tanzshow „Let’s Dance“ und Sport-Events wie das UEFA-Champions-League-Finale in Istanbul oder „Art on Ice“.
Zahlreiche Kongresse und Festivals wie Money20/20, Copetri Convention, Brandmate oder Markenpräsentationen für Lufthansa, Ford, Kia, Amazon und Google gehören ebenfalls zum Portfolio wie Retail-Präsentationen und Shows für Gucci und Nike. Außerdem übernahmen die Unternehmen der Live Matters Group die technische und gestalterische Verantwortung für die Umsetzung von Projekten zahlreicher Agenturen weltweit.
„In den ersten drei Quartalen konnten wir über 2.521 Produktionen erfolgreich abschließen“, so Nico Ubenauf (Foto), CEO der Satis&fy AG und Live Matters GmbH. Für das Gesamtjahr rechnet die Gruppe mit deutlich über 3.000 abgewickelten Projekten und Produktionen. Anstehende Projekte im letzten Quartal des Geschäftsjahres sind unter anderem die Invictus Games Düsseldorf 2023, der ESC-Kongress in Amsterdam, das Impact Festival sowie zahlreiche Retail-Installationen.
(Foto: Jörg Steinmetz)
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories