Aktuelle News & Schlagzeilen
Uber sichert sich Namensrechte für Eventlocations in Berlin und verkündet Partnerschaft mit der Anschutz Entertainment Group
Uber, eine Plattform für Mobilität und Essenslieferungen, und die Anschutz Entertainment Group (AEG), ein Unternehmen im Bereich Live-Entertainment und Sport, haben ihre langfristige Partnerschaft bekanntgegeben. Im Zuge dieser werden die zwei Veranstaltungsorte der AEG in Berlin-Friedrichshain ab 22. März 2024 zur Uber Arena bzw. Uber Eats Music Hall.
Die beiden Venues, die zu den größten Eventlocations in Berlin gehören, sowie anliegenden Restaurants, Kino und Bowlingbahn liegen zukünftig am Uber Platz, der jährlich fast acht Millionen Besucher zählt. Uber folgt bei den Namensrechten auf Mercedes-Benz und Verti.
In Zusammenarbeit mit der AEG sollen für die Besucher der Uber Arena/Uber Eats Music Hall unter anderem die An- und Abreise einfacher und bequemer gestaltet werden. Außerdem soll die Essensversorgung bei den Events um innovative Bestellmöglichkeiten ergänzt werden.
2024 steht bei Uber ganz im Zeichen des zehnten Jubiläums des Unternehmens in Deutschland. Neben der Partnerschaft mit der AEG plant das Unternehmen weitere Aktionen in diesem Jahr. So ist Uber unter anderem auch in diesem Jahr wieder Hauptpartner der Berlinale und des Bundespresseballs.
(Foto: Uber)
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories