Aktuelle News & Schlagzeilen
Ilkay Gündogan wird Gesicht des „Ambilight Campus“
Fußballprofi Ilkay Gündogan, einer der Stars des FC Barcelona und zugleich Ambilight-TV-Nutzer, ist das Gesicht des „Ambilight Campus“, einer Kampagne, die gerade in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet ist. Ziel der Aktion ist es, Fußballerinnen und Fußballer zu finden, die in ein Trainingscamp mit anschließendem Länderturnier zum FC Barcelona reisen.
Davor werden in den drei Ländern im Rahmen von Sichtungscamps mit Trainer Hans Sarpei und anderen Fußballstars insgesamt über 400 Kickerinnen und Kicker ihr Können unter Beweis stellen dürfen, um sich für die Tage beim FC Barcelona zu qualifizieren. Mit dem Kauf eines Ambilight-TV können bis zum 30. April 2024 eine Fußballerin ab 16 Jahren und ein Fußballer ab 18 Jahren nominiert werden. Nach der Auslosung geht es für die Gewinner dann zu den Sichtungscamps nach Frankfurt, Wien oder Bern. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen sind unter www.ambilightcampus.com zu finden.
TP Vision, das Unternehmen, das für das Design, die Herstellung und den Vertrieb von Ambilight-TVs der Marke Philips verantwortlich zeichnet, ist seit Mai 2023 ein Hauptpartner des FC Barcelona. Das Ambilight-Logo erscheint auf den Trikots der ersten Männermannschaft und ist auch im Stadion an prominenten Stellen platziert.
(Foto: TP Vision/Philips)
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories