Aktuelle News & Schlagzeilen
AVIXA kündigt Start der InfoComm América Latina an
Die Audiovisual and Integrated Experience Association (AVIXA) hat den Start der InfoComm América Latina, einer neuen Fachmesse für audiovisuelle Medien, bekanntgegeben: Die erste Ausgabe wird vom 22. bis 24. Oktober 2025 im World Trade Center von Mexico City (Mexiko) stattfinden.
Die InfoComm América Latina soll die professionelle audiovisuelle Industrie - von Herstellern über Integratoren und Distributoren bis hin zu Endanwendern - zusammenbringen, um neueste Technologien zu präsentieren, Trends zu erforschen, professionelle Schulungsaktivitäten anzubieten und Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Auf der Messe werden die Besucher die technologischen Neuigkeiten globaler Marken und aufstrebender Lösungsanbieter in den Bereichen Audio, Video, Content-Produktion und Streaming, Conferencing & Collaboration, Digital Signage, Enterprise-IT sowie Technologien für Bildung, Live-Events und Unterhaltung erleben können.
„Mexiko hat eine audiovisuelle Industrie, die ständig wächst und führend in Lateinamerika ist. Wir gehen davon aus, dass der mexikanische Markt bis Ende 2024 einen Umsatz von über drei Milliarden US-Dollar erzielen und bis 2028 eine jährliche Wachstumsrate von 5,42 Prozent aufweisen wird“, erklärt Rodrigo Casassus Coke, CTS, Senior Director für Lateinamerika und die Karibik bei AVIXA. „Die Mitglieder dieser Branche verdienen eine regionale Fachmesse mit der Qualität der InfoComm, und wir sind stolz darauf, dass sie diese schon bald bekommen werden.“
AVIXA wird von einem strategischen Lieferanten unterstützt, Musitech Ediciones y Eventos, dem Veranstalter der Sound:Check Xpo, deren Team für die Logistik der Veranstaltung und die Dienstleistungen für die Aussteller verantwortlich sein wird.
Das Bildungsprogramm der InfoComm América Latina bietet thematische Konferenzen für alle, die ihr Wissen in verschiedenen Bereichen der Branche erweitern und aktualisieren möchten. Darüber hinaus werden Hersteller die Möglichkeit haben, Schulungskurse zu ihren Technologien, Produkten und Dienstleistungen anzubieten.
Auch der Congreso AVIXA wird Teil der Aktivitäten der InfoComm América Latina sein. Das Programm, das sich an Führungskräfte und Manager richtet, umfasst Themen aus den Bereichen Unternehmensführung, Business Development, Vertrieb, Marketing und Personalwesen. Das Format wird hybrid sein, um die Teilnahme von Branchenteilnehmern zu ermöglichen, die nicht nach Mexico City reisen.
Die Veranstaltung wird auch AVIXA Xchange Live beinhalten, die persönliche Aktivierung der AVIXA-Xchange-Online-Community, um den Erfahrungsaustausch, das Networking und Treffen zwischen Fachleuten aus verschiedenen Branchen zu fördern.
www.infocomm-americalatina.com
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories