Aktuelle News & Schlagzeilen

Cittadino und Trendyol kooperieren bei der Fußball-EM

Cittadino und Trendyol kooperieren bei der Fußball-EM

Vor und nach dem Viertelfinalspiel der Türkei gegen die Niederlande im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft 2024 hat die E-Commerce-Plattform Trendyol eine Werbeoffensive auf den Screens des DooH-Medienanbieters Cittadino gefahren. Die Kampagne startete am 5. Juli parallel zur Anreise der Fans.

 

Die Anhänger der türkischen Nationalmannschaft wurden bereits an den deutschen Flughäfen über das Addressable Gate TV von Cittadino sowie auf dem gesamten Weg nach Berlin an den Autobahnraststätten mit Botschaften von Trendyol begleitet. Der Sponsor der türkischen Nationalmannschaft setzte dabei auf das Motto „United by Passion“.

 

„Wir sind stolz darauf, dass wir nach dem erfolgreichen Achtelfinale diese emotionale Kampagne für Trendyol kurzfristig und pünktlich zur Anreise der Fans zum nächsten Spiel umsetzen konnten“, sagt Gian-Luca Ferralis, Projektmanager Sales & Cooperation. „Das ist ein Beispiel dafür, wie schnell DooH reagieren und aktuelle Ereignisse aufgreifen kann, um ein breites Publikum gezielt anzusprechen.“

 

Aktuell bietet Cittadino, ein Tochterunternehmen der Tank & Rast Gruppe, Addressable Gate TV auf insgesamt über 900 Screens an neun deutschen Flughäfen im Abflug-, Ankunfts- und im öffentlichen Bereich an und ist bundesweit an rund 370 Autobahnraststätten präsent.

 

(Fotos: Cittadino)

 

www.cittadino.de

 

Cittadino und Trendyol kooperieren bei der Fußball-EMCittadino und Trendyol kooperieren bei der Fußball-EM

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories