Aktuelle News & Schlagzeilen

IST-Webinar „Beats & Brands - wie Marken mit Musik junge Menschen erobern“ im September

IST-Webinar „Beats & Brands - wie Marken mit Musik junge Menschen erobern“ im September

Eileen Dillenburg, Chief Operating Officer der Hamburger Agenturgruppe FischerAppelt, wird am 17. September 2024 um 18 Uhr in einem Webinar des IST-Studieninstitutes mit dem Titel „Beats & Brands - wie Marken mit Musik junge Menschen erobern“ aufzeigen, welche Kraft Musik-Kollaborationen bei Werbekampagnen haben und wie bekannte Marken durch Musik junge Kunden erreichen können.

 

Dillenburg wird Best Cases bekannter deutscher Marken vorstellen und Tipps für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Musikkünstlern geben. Die Teilnahme an dem Webinar ist kostenfrei, Anmeldungen sind unter www.ist.de/aktion/1944 möglich.

 

Eileen Dillenburg ist Geschäftsführerin und COO bei FischerAppelt, einer Kommunikationsagentur, die Dienstleistungen in den Bereichen Public Relations, Content Marketing, Digital Marketing und Kreativstrategien anbietet. Ihre Expertise teilt Dillenburg auch als Dozentin in der berufsbegleitenden Weiterbildung zum Digital Marketing Manager (m/w/d) am IST-Studieninstitut und im Masterstudiengang Kommunikationsmanagement an der IST-Hochschule für Management.

 

(Foto: Eileen Dillenburg)

 

www.ist.de

 

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories