Aktuelle News & Schlagzeilen
Sebastian Beutel
Die Robe Deutschland GmbH, welche die Marken Robe, Avolites, Anolis und Artistic License für den deutschen Markt vertreibt, befindet sich seit Jahren auf Wachstumskurs. Für den technischen Support der kürzlich in den Vertrieb von Robe Deutschland aufgenommenen Marke Avolites verstärkt ab sofort Sebastian Beutel das dezentral aufgestellte Team.
Beutel ist als Avolites Senior Technical Support Manager für den nationalen und internationalen Service für die Lichtkonsolen und Medien-Server von Avolites und die Titan-Software zuständig. In dieser Funktion ist er erster Ansprechpartner für Hilfestellungen in der Bedienung der Hard- und Software. Zudem soll er aktiv mit der Zentrale in UK an Produktverbesserungen arbeiten.
Beutel hat bereits über mehrere Jahre Avolites-User bei der Firma Trendco betreut, wo er als Vertriebsleiter Erfahrung im Vertrieb/Service von Software und technischen Lösungen sammelte. „Als langjähriger Nutzer der Avolites-Pulte war es mir immer ein Anliegen, andere von dem Konzept zu überzeugen und das durch guten Support zu unterstreichen“, sagt er. „Als Avolites von Robe übernommen wurde, war das erstmal eine große Überraschung, doch letztendlich auch sinnvoll.“
„Da ich die Entwicklung von Avolites weiterverfolgen und mitbestimmen will, habe ich mich sehr gefreut, dass ich die Chance bei Robe bekomme, im internationalen Team sowohl im Service als auch bei der Entwicklung der Titan-Software mitwirken zu dürfen“, so Beutel weiter. „Auch menschlich passt das für mich, obwohl der Weggang von Trendco nach vielen Jahren eine tiefe Zäsur für mich ist.“
(Foto: Sebastian Beutel)
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories